VCP-Wolfschlugen

Gau-Spaßtag: Auf der Jagd nach Mister X

Am Samstag den 07.Mai machten sich die wolfschlüger Pfadis auf den Weg um Mister X dingfest zu machen. Dieser trieb seit einigen Wochen im Stuttgarter S- und U-Bahn System sein Unwesen. Gemeinsam mit vielen anderen Pfadfindern des Gau Teck gelang es mit viel Spaß und Köpfchen den Meisterdieb zu schnappen.

Nachdem wir uns aus den Fenstern der „Zacke“ noch einmal einen Überblick über Stuttgart verschafft hatten. Trafen sich alle Ermittlergruppen im Park zum gemeinsamen Vesper. Nachmittags kamen alle kleinen und großen Ermittler müde aber glücklich nach einer erfolgreichen Jagd im sonnigen Stuttgart zurück und bereiten sich nun schon auf ihr nächstes großes Abenteuer an Pfingsten vor.

Unser fleißiges Dedektiv Team: Sippe Erdmännchen und Buckelwal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.